KONTAKTDATEN


borrek design UG
(haftungsbeschränkt)
+ Co. KG
Huder Straße 1a
27777 Ganderkesee
Ortsteil Bookholzberg
Deutschland

Tel.: 04223 708700
Fax: 04223 708704

eMail: info@borrek-design.de

Zum Kontaktformular
 

BÜROZEITEN


Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:00 Uhr

Termine außerhalb unserer Geschäftszeiten nach voriger Vereinbarung möglich.
 

WEBCAM


Zur Webcam

PRESSEBERICHTE

Stolz auf die Webside: Peter Borrek (li.), Greta von Witzleben und Webdesigner Oliver Ziencz. Foto: T. Spiecker
Delmenhorster Kreisblatt, 11.09.2015

Wissenswertes über Huder Gutshof und Klosterruine


Hude. Umfangreiche Informationen zur Klosterruine, der Familie von Witzleben und der dort betriebenen Forstwirtschaft liefert seit gestern eine Internetseite. Auf www.gutsverwaltung-von-witzleben.de erfahren Besucher Historisches und Aktuelles im großen Umfang – wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

„Es wird so viel Quatsch über das Gut im Internet geschrieben, da wurde es Zeit für eine professionelle Internetseite“, erklärt Greta von Witzleben, Geschäftsführerin der Gutsverwaltung. Daher habe sie die Ganderkeseer Werbeagentur Borrek Design Profis engagiert, um sich der Sache anzunehmen. Das Resultat ist ein virtueller Informationspool zu den Themen Klosterruine, Geschichte, Erbbegräbnis, Förderung, aktuelle Nutzung der Gebäude sowie dem Erwerb von Brennholz. Das Portal sei ein großer Schritt in Richtung Touristenfreundlichkeit und fundierter Wissenvermittlung für die Gemeinde Hude, so Greta von Witzleben.

Von Witzleben, zuständig für die Texte, verweist dabei insbesondere auf den Bereich, der dem Widerstandskämpfer Erwin von Witzleben gewidmet ist. „Wir haben uns gemeinsam mit Beate Reimer, der Nachfahrin Erwin von Witzlebens, dazu entschieden, ihm auf dieser Seite Raum zu geben. Das ist einzigartig und bietet auf der Basis von Fakten genau den Vergleich, den sich jeder Interessierte wünscht,“ sagt Greta von Witzleben.

Quelle: Delmenhorster Kreisblatt

Zurück zur Übersicht