KONTAKTDATEN


borrek design UG
(haftungsbeschränkt)
+ Co. KG
Huder Straße 1a
27777 Ganderkesee
Ortsteil Bookholzberg
Deutschland

Tel.: 04223 708700
Fax: 04223 708704

eMail: info@borrek-design.de

Zum Kontaktformular
 

BÜROZEITEN


Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:00 Uhr

Termine außerhalb unserer Geschäftszeiten nach voriger Vereinbarung möglich.
 

WEBCAM


Zur Webcam

PRESSEBERICHTE

Während Greta von Witzleben (Mitte) die Homepage mit Leben füllte, haben Peter Borrek (links) und Oliver Ziencz von Borrek Design die Gestaltung übernommen. Foto: Eckert
Delme Report, 13.09.2015

Herzensprojekt geht online

Neue Homepage über Familie von Witzleben, Kloster und das Gut

Seit mehr als 400 Jahren ist die Familie von Witzleben in Hude ansässig. Die Gutsverwaltung wird inzwischen in 10. Generation fortgeführt. Geschäftsführerin Greta von Witzleben führt das Anwesen nun ins digitale Zeitalter.

Von Kathrin Girnus

Hude. „Viele wissen gar nicht, wie die Besitzverhältnisse sind und dass die Klosterruine und das ganze Anwesen in privater Hand liegen“, sagt von Witzleben. Mit der seit Donnerstag freigeschalteten Homepage können sich Besucher nun über die Besitzverhältnisse und die Geschichte des Guts auf Deutsch und Englisch informieren. Die Seite ist unterteilt in die Bereiche Gutsverwaltung, englischer Landschaftspark, Erbbegräbnis, Land- und Forstwirtschaft sowie Familie von Witzleben. In der letzten Kategorie werden ausgewählte Persönlichkeiten der Familie vorgestellt, darunter Agnes von Witzleben und Erwin von Witzleben der Widerstandskämpfer.

Die Gestaltung der Homepage hat die Agentur Borrek Design aus Bookholzberg übernommen. Ein Großteil der Texte stammt aus der Feder der Geschäftsführerin der Gutsverwaltung. „Ich habe das Projekt lange in meinem Herzen getragen und freue mich, dass die Homepage nach einem Jahr Vorbereitung online geht“, so von Witzleben.

Infos: www.gutsverwaltung-von-witzleben.de

Quelle: Delme Report

Zurück zur Übersicht